RUDIGIERSIMONE
links oben
Handgebundene Unikate
&
besondere Geschichten
Das Buch mit allen Wörtern drin
Weil der Paul doch nur wollte, dass man nicht vergisst. Auch wenn das bedeutet, dass er immer wieder daran erinnert wird. An all die Gesichter, die Momente. An all die Wörter.
Buch auf 118 handgebundenen Seiten in A5 Format. Jede Bindung als Unikat gestaltet.
Komm gut nach Hause
J: Ob er sich setzen dürfe.
M: Sie könne ja schließlich nicht wirklich etwas dagegen tun.
J: Würde sie ihm bei einem Bier Gesellschaft leisten?
M: Warum auch nicht.
Buch auf 64 handgebundenen Seiten in A5 Format. Jede Bindung als Unikat gestaltet.
Tür an Tür
Sonja umarmt ihre Mutter und geht.
Ohne sich umzudrehen.
Ohne auf Viktor zu achten, der durch seinen Spion die Szene beobachtet.
Ohne auf die alte Dame zu achten, die in Hörweite im Stiegenhaus steht und alles Gute wünscht.
Buch auf 36 handgebundenen Seiten in A5 Format. Jede Bindung als Unikat gestaltet.
Der Riese
Ursprünglich ein kurzes Gedicht, wollte "der Riese" wohl mehr sein: Ein echtes Kinderbuch, das auch das Leben der Großen zu bereichern vermag. Und siehe da, eine wunderbare Kooperation trägt nun Früchte: Im kreativen Trio haben wir dem Riesen Leben eingehaucht und Raum zur Entfaltung geschenkt. Ein fantasievolles Gedicht von Lukas Kindermann-Zeilinger, illustriert von Simona Ledl und gebunden von Simone Rudigier.
Illustriertes Gedicht auf 12 Seiten, A5 in Leinenbindung.
Wo finde ich hangebundene Geschichten: